31.12.2010

Ich habe heute noch mal ein update gemacht und schließe jetzt unsere Weihnachtsseite für dieses Jahr. Schön war´s wieder, die stade Zeit.....

22.12.2010

Heute durften wir noch die tollen Geschenke (Weihnachten, Neujahr) von den Orienauten und von Lara und Nano aus unserem Mailfach fischen.

21.12.2010

Nur noch 2 Tage sind es nun bis Heiligabend. Katz, die Zeit ist doch verrannt wie nix. Wir wollten doch noch bei sooo vielen Aktionen mitmachen, aber leider haben wir es nicht mehr geschafft *seufz*.

Wir haben noch Geschenke von der Hexenbande, von Johnnie, von Rusty und ihren Co.´s, von Bandit & Filou, von Felix, von Foster & Sheila und von Smoky (Weihnachten, Neujahr, Glücksbringer, für Dosi).

19.12.2010

Von Baschi und ihren Co´s., von der Fellbande, von der Katzeninsel, von Chico, von Rocky, von Micky und Tomy und von Lilly, Ashanti und Muffin bekamen wir und Dosine wunderschöne Geschenke (Weihnachtsgrüße, Neujahrsgrüße, Neujahrsflicken, Glücksbringer). Vielen lieben Dank!!!

10.12.2010

Dosi hat auch Geschenke bekommen *froi* - von Biene, von Heidrun, Ulrike, Chris und Roswitha. Vielen, vielen Dank. Für uns haben wir auch gaaaanz viele Schenklies bekommen, sorry, dass ich jetzt nicht alle aufliste. Wir bedanken uns ganz dolle bei Euch.

29.11.2010

Rusty und ihre Co.´s schenkten uns einen tollen Schutzengel und außerdem noch einen Adventsgruß. Unsere Freunde von der Tierbande schickten uns ihr Weihnachtsbannerlein und gleichzeitig eine lieben Adventsgruß. Bei der Aktion von den Miezhäuslern haben wir auch noch teilgenommen. Außerdem besuchten wir heute die Weihnachtsseite von Rusty & Co. und haben uns alles mitgenommen, was wir finden konnten.

27.11.2010

Der Schutzengel von Baschi und Co. hat Verstärkung bekommen. Unsere Freunde vom Miezhaus schickten uns einen wunderschönen Engel, der ab sofort mithilft, unsere Weihnachtsseite zu beschützen.

25.11.2010

Von Baschi und ihren Co´s haben wir ein süßes Engelchen bekommen, dass jetzt unsere Weihnachtsseite beschützt.

Josie und Bobby haben sich für´s Mitmachen bei ihrer Weihnachtsaktion bedankt.

23.11.2010

Wir haben bei der Weihnachtsaktion von Josie & Bobby mitgemacht. Dann waren wir gestern noch auf der Weihnachtsseite vom Miezhaus und haben uns kräftig die Felltaschen vollgestopft. Baschi und ihre Co´s haben sich für´s Mitmachen bedankt.

21.11.2010

Wir haben bei den Aktionen von Baschi & Co. und bei Filia & Linus mitgemacht. Außerdem haben wir die Weihnachtsseite von Josie & Bobby besucht. Von Baschi & Co. haben wir einen tollen Wintergruß bekommen und viele schöne Winterflicken.

Meine Güte, heute in 1 Woche ist schon der 1. Advent. Wo rennt nur die Zeit hin?

20.11.2010

Weihnachten ist die schönste Zeit im Jahr und deshalb haben wir beschlossen, wenigstens ein bisserl mitzumachen und haben die Seite vom letzten Jahr noch einmal hergenommen. Katz sei Dank hat Dosine in den Grafiken nirgends das Jahr drauf gepinselt *g*. Die Geschenke für Euch sind aber selbstverständlich neu. Wir werden auch  versuchen, für Euere tollen Aktionen zu basteln.

Immerhin haben wir es schon geschafft, die Weihnachtsseiten von Ertix, Babsy & Engelchen Fee, von Baschi & Co. und von Filia & Linus zu besuchen. Wir haben natürlich kräftig eingepackt *g*.

Viel Spaß in unserem kleinen Weihnachtsreich....

Bis dann,
Euere Gina