Spitzname Pinselchen, Pinsi, Pinsi-Bär, Chef, großer Meister (meine Dosis haben eben Phantasie)
Rasse EKH mit Siam-Einschlag
Purzeltag 30. Juni 2000
Regenbogentag 21.06.2009
Sternzeichen Krebs
Herkunft Ich kann mich nur an´s Tierheim erinnern und es hat mir niemand erzählt, wo ich wirklich herkomme.
Pelzfarbe weiß mit schwarzen (Schönheits-)Flecken
Augenfarbe grün
Geschlecht Ich bin ein gestandener Kater
Lieblingsbeschäftigung Mein Revier kontrollieren, meine Mitbewohner erziehen und maßregeln (wozu ist ein Chef denn sonst da?), in meinem Körbchen neben der Heizung die Seele baumeln lassen.
Was ich nicht leiden kann Tierarztbesuche und vor allem die Autofahrt dorthin
Leibspeise Felix, Whiskas ... ich bin nicht wählerisch, aber was ich ganz besonders schätze sind diese Käserollis von Gimpet (mmhh - zum reinlegen). Trocken-futter ist auch was ganz tolles.
Schwächen 2-Beiner-Füße (am liebsten mag ich die, wenn sie den ganzen Tag in Turnschuhen gesteckt haben)
Beruf

 

 

 


 

Cat-Reporter bei Sally und Caruso´s Zeitung AnimalNews4u