Phiebie stammt aus dem 2. Wurf, den uns ihre Mama Biene mitgebracht hat. Insgesamt hatten wir 3 Mal die große Ehre, dass sie ihr Babys bei uns zur Welt brachte. Leider lebt Biene wohl nicht mehr, denn irgendwann im Jahr 2008 ist sie plötzlich nicht mehr gekommen *seufz*.

Aber nun zurück zu Phiebi. Phiebi war also eines von 4 Babys, die im Juli 2005 zur Welt kamen. Sie lebte sozusagen schon von Anfang an bei uns - inoffiziell *g*. Eines Tages war Biene mit ihren Kleinen verschwunden. Aber sie kam wieder - im Schlepptau hatte sie Phiebi.

Die anderen drei hatte sie drüben am Bauernhof gelassen (alle haben übrigens ein neues Zuhause bekommen). Bei Phiebi hat sie sich wohl gedacht, dass sie bei uns am Besten aufgehoben wäre. Immer wieder setzte sie sich mir ihr zusammen vor die Tür. Also uns war es ehrlich gesagt gar nicht so recht - waren wir doch schon vier an der Zahl. Aber, was soll ich Euch maunzen. Dosi konnte mal wieder nicht nein sagen und als Phiebi dann auch alleine vor der Tür stand und mitleiderregend maunzte, ging diese für sie auf.

Jaaaa, so war das. Nun wohnt Phiebi schon sage und schreibe 4 Jahren bei uns