Hallo Leute, ich bin der Pauli. Pinsel hat mich ja freundlicherweise schon vorgestellt. Und wie er ebenfalls bereits erwähnt hat, sind wir nicht die besten Freunde. Das macht aber überhaupt nichts, dafür verstehe ich mich mit Charly und Gina um so besser. Manchmal kuscheln wir uns alle drei zusammen und schlafen eine Runde.
Die Dosi hat mir neulich angedroht, dass ich jetzt auf Diät gesetzt werde. Warum nur? Ich mampfe doch gar nicht sooo viel. Was mein Körper fordert muss er schließlich bekommen, oder wie seht Ihr das? Na meinetwegen kann sie mich auf Diät setzen, sie merkt es ja nicht, wenn ich beim Nachbarn gegenüber ein bisschen frische Milch schlürfe *grins*. Und sie hat es auch nicht unter Kontrolle, wenn ich mir ein paar Mäuse oder so fange.
Na jedenfalls fühle ich mich hier pudelwohl. Was ich nur zu bemängeln habe, sind diese lästigen jährlichen Piekser in meinen Allerwertesten. Das letzte Mal mussten mich gleich drei Menschen festhalten. Ich hab um mich geschlagen und meinen Unmut laut kund getan. Hat mir allerdings nichts geholfen. Nach langem Kampf der Giganten spürte ich es *aauuuuuaaaah*, das spitze Ding wurde sozusagen versenkt. Ich kann Euch sagen, ich war vielleicht sauer. Aber katz sei dank, ich lebe noch. 
Neuigkeiten über mich könnt Ihr in Zukunft immer hier nachlesen. Bis dahin schicke ich Euch viele Nasenbussis,

Euer Pauli