Dieses Kerzlein brennt für unsere liebe Freundin Gipsy. Gipsy hat am 11. Oktober über die Regenbogenbrücke gehen müssen und wir sind unendlich traurig. Wir werden Dich immer in unseren Herzen behalten liebste Gipsy und trauern mit Rusty & Co. und Deinen Dosis Christiane und Matthias.

14.10.2011

Schnurrr allerliebste Freunde,

jetzt ist es schon das 2. Mal, dass wir uns wegen einem sehr traurigen Anlass kurz melden *wein*. Gestern haben wir erfahren, dass unsere liebe Freundin Gipsy gestorben ist. Wir sind untröstlich, fassungslos und furchtbar traurig. Oh liebes Pinselchen, Du wirst doch Gipsy alles zeigen im Regenbogenland. Wir werden Gipsy in den nächsten Tagen ein Plätzchen auf unserer Trauerseite geben - heute sind wir noch nicht fähig dazu. 

Bis bald und traurige Grüße,

Euere Freunde
Gina, Pauli, Charly, Phiebi, Timmy und Bimbl