Dieses Kerzlein brennt für unseren lieben Freund Hannibal. Wir können es noch gar nicht begreifen und sind furchtbar traurig. Am 7. November hat Hannibal seine Augen für immer geschlossen *wein*. Wir werden Dich immer in unseren Herzen behalten liebster Hannibal und wir trauern mit Saphira, Ophelia, Kennedy, Ivanhoe und Deinen Dosis Astrid und Walter.

09.11.2011

Schnurrr allerliebste Freunde,

leider melden wir uns wieder mal aus einem sehr traurigen Anlass. Unser lieber Freund Hannibal, den unsere Dosi auch persönlich kannte, musste über die Regenbogenbrücke gehen. Heute haben wir es erfahren und wir sind noch ganz betäubt. Wir sind unendlich traurig, aber wir wissen auch, dass Hannibal jetzt mit unserem Pinselchen das Regenbogenland unsicher macht und bestimmt gaaaanz viel Freude hat. Aber wir zurückgebliebenen müssen jetzt erst mal damit fertig werden *schluchz*.

Bis bald und traurige Grüße,

Euere Freunde
Gina, Pauli, Charly, Phiebi, Timmy und Bimbl