18.07.2011

Schnurrr Ihr Lieben,

ein kurzes Lebenszeichen von uns: Erst einmal möchten wir uns bei Euch bedanken für die lieben Burzeltagsgrüße für Charly, Phiebi und Pauli per Mail und Gästebuch. Wir freuen uns sehr, dass Ihr immer noch an uns treulose Tomaten denkt. Wir haben echt ein total schlechtes Gewissen. dass wir noch nicht mal die Mails von vor 2 Monaten beantwortet haben, dass wir keine Partys mitfeiern, dass wir niemanden zum Geburtstag gratulieren, ect. *seufz*. Ach was sollen wir maunzen - der Tag sollte doppelt so viele Stunden haben - oder Dosis sollten keinen Schlaf brauchen. Das alte Lied. Aber ansonsten geht es uns gut, wir können nicht klagen. Wir hoffen, dass das bei Euch auch so ist.

In diesem Sinne, wir melden uns wieder. Bis dahin, ganz viele liebe Nasenstubserl

Euere Freunde
Gina, Pauli, Charly, Phiebi, Timmy und Bimbl