Dieses Kerzlein brennt für unsere liebe Freundin Leah, die am 27. Juli über die Regenbogenbrücke gehen musste. Wir werden Dich immer in unseren Herzen behalten liebste Leah und trauern mit Deinen Orinauten und Deinen Dosis.

09.08.2011

Schnurrr allerliebste Freunde,

*wein*, wir haben heute erfahren, dass unsere Freundin Leah über die Regenbogenbrücke gehen musste. Wir sind sehr, sehr traurig und hoffen, dass sie von Pinsel auf der anderen Seite abgeholt wurde. Der Himmel hat wieder ein Sternchen mehr! Wir haben Leah ein Plätzchen auf unserer Trauerseite gegeben.

Trotz dieser für uns sehr traurigen Nachricht wollten wir noch unser dringend nötiges update zu Ende bringen. *Seufz* - das Leben muss und geht auch weiter.....

Charly und Pauli haben sich waaahnsinnig über Euere lieben Geschenke und Besuche zu ihrem Geburtstag gefreut. Sie wollen Euch ganz lieb DANKE maunzen. Die Geschenke für Charly könnt Ihr hier bestaunen und die für Pauli hier.

Vielen Dank Ihr Lieben für die wunderschönen Geschenke anlässlich des 10. Katzentags. Wir haben uns ganz doll gefreut....

Biene hat sich bei uns bedankt, weil wir an ihren Ehrentag gedacht haben.

Eine kleine schöne (hoffentlich) Nachricht haben wir auch noch zu verkünden. Unser Bimbl wird evtl. Vaterfreuden entgegen sehen!!! Da er als einziger von uns noch nicht entbommelt wurde (nooooch nicht *g*), wurde er auserwählt, eine Katzendame zu beglücken. Sie, bzw. ihre Dosi, hat lange nach einem potenten Kater gesucht und ist schließlich bei uns gelandet. Die Dosine von Lilly (so heißt die kleine Lady) möchte sie einmal Babys bekommen lassen, bevor sie sterilisiert wird. Wir sind ja mal gespannt, ob es klappt. Die beiden sitzen gerade im Moment zusammen im lauschigen Partykeller und beschnuppern sich hoffentlich schon. Wir werden auf jeden Fall berichten, ob eine Katzenhochzeit stattgefunden hat.

Leider lässt ja der Sommer dieses Jahr sehr zu wünschen übrig und wir hoffen, dass wenigstens noch ein paar schöne Sonnentage kommen. Momentan herbstelt es ja schon gewaltig *seufz*. Wir wünschen Euch trotzdem noch einen schönen Sommer!!!

Bis bald und ganz viele liebe Nasenstubserl

Euere Freunde
Gina, Pauli, Charly, Phiebi, Timmy und Bimbl