Ich darf Euch ganz hochoffiziell und feierlich unseren baldigen Neuzugang vorstellen:
 
Unser(e) Mini-Dosi.

Wir wissen noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird und deshalb hat es unsere Dosine vorerst mal Pünktchen genannt. Das ist das allererste Foto vom Pünktchen und wurde heute (21.11.05) gemacht.Dosi hat uns erklärt, dass Pünktchen jetzt schon die 11. Woche bei ihr im Bauch wohnt und dort auch noch bis ca. Mitte Juni bleiben wird.Komisch, was will es denn soooo lange da? Hier draußen bei uns wäre es doch viel lustiger. Wir könnten so schön zusammen spielen und kuscheln. Naja, wir können uns ja in der Zwischenzeit auf Dosi´s Bauch legen und ein bisschen reinschnurren. Dosi meinte, wenn Pünktchen etwas größer ist, wird es uns auch antworten und mal gegen den Bauch treten. Na da bin ich ja mal gespannt. 

Text by Pinsel