Hallo Mitkatzen und Mitkater, mein Name ist Gina und bin die einzige Frau hier. Das lasse ich meine Männer oft genug spüren, denn ich bin eine ausgewachsene Zicke. Wenn mir was nicht passt, dann aber.... Da spurt dann sogar der Pinsel (das wird er jetzt gar nicht gerne hören, aber Tatsachen sollte man nicht verschweigen). Tja, was soll ich noch sagen.. ich fühl mich hier katzwohl und möchte nirgends anders sein. Ich hab ein schönes Revier drinnen wie draußen, genug zu futtern und vor allem meine große Liebe Charly. Ohne ihn könnte ich gar nicht mehr existieren. Was hab ich damals für ein Glück gehabt. Ich hab mich nämlich in der großen weiten Welt verlaufen und hab meine Geschwister und Eltern nicht mehr gefunden. Ich hätte genauso gut unter die Räder kommen können (diese riesigen Blechmonster sind echt eine große Gefahr), oder elendlich verhungern können. Da bin ich aber echt froh, dass ich hier gelandet bin. Dosi-Mami und Dosi-Papi sind auch schwer in Ordnung, also mit einem Satz ausgedrückt, ich bin glücklich und zufrieden.

Bis bald,
Eure Gina