Muggy, Batzi und ET

Das sind unsere noch nicht HP-Betreiber (*ggg*) und lieben Freunde Muggy und Batzi. Wir maunzen uns gaaanz viele E-Maus und verstehen uns prächtigst. Muggy ist übrigens ein Mädchen und Batzi ein Junge. Mir ist da nämlich neulich die Peinlichkeit passiert, dass ich Muggy in einen Anzug gesteckt habe. Aber noch schlimmer wäre es gewesen, wenn ich Batzi ein Kleidchen angezogen hätte. Heutzutage ist es ja direkt "in", dass Mädels Hosen tragen, aber peinlich war´s mir trotzdem. Muggy war mir katz sei Dank nicht böse, lächel.

Februar 2010:
Mittlerweise haben Muggy und Batzi natürlich auch ihre eigene HP (schon seit 20.06.2005) und außerdem zog ET noch bei ihnen ein. ET war lange nur der Gastkater, aber er konnte die MuBa-Dosis überzeugen, dass er unbedingt auch ein festes Plätzchen bräuchte. So ist es nun und er fühlt sich pudelwohl.