Heike-Cats

Gunther

Schnurrrr, ich heiße Gunther. Ich darf den Namen von Dosi´s damaligem Postboten tragen *stolzguck*. Der war nämlich immer soooo langsam - genau wie ich. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich langweilig bin, nein - ganz und gar nicht, aber ein bisschen behäbig bin ich schon. Meine Dosenöffner heißen Schorsch, Heike, Sven und Michelle und ich habe bei ihnen das Katzenparadies. Ich bin froh, dass ich bei ihnen wohnen darf. Außerdem teile ich mir mein Revier noch mit Timsen und Mimi, die ihr auch noch kennen lernen werdet.

Timsen

Miauuuu, ich bin´s der Timsen. Ich wohne bei Schorsch, Heike, Sven und Michelle und teile mir mein Revier mit Gunther und Mimi, die sich ja auch schon vorgestellt haben. Ich bin hier sozusagen der Clown im Haus und ich bin für jeden Unsinn zu haben. Aber seht selbst


Mmmmm, irgendwas führen die Dosi´s doch schon wieder im Schilde.....


*grummel* - ich hab´s doch gewusst.


Aber jetzt mal ganz im Ernst. Dieses Shirt steht mir doch ausgezeichnet, oder?
Es macht mich so schlank.


Also ich fühl mich wohl.....

Mimi

Hallooooo, ich bin die Mimi und wohne bei meinen Dosi Eltern Schorsch und Heike. Zwei Minidosi´s (Sven und Michelle) gibt es auch noch und besonders der Sven hat es mir angetan. Jaaa und dann sind da noch der Gunther und der Timsen, die ebenfalls zur Familie gehören. Ich bin stolze Mutter von zwei Würfen und alle meine Baby´s haben ein wunderschönes Zuhause bekommen. Schade, dass wir sie nicht alle behalten konnten, aber da wären wir doch zu viele geworden.


Hier zeige ich alles was ich zu bieten habe.

Meine Baby´s:

Mascha

Schnurrrr Leute, ich heiße Mascha und wohne seit August 2006 bei Gunther, Mimi und Timsen. Meine neuen Dosi´s Heike, Schorsch, Michelle und Sven haben dieses Jahr Urlaub in Kroatien - meinem Heimatland - gemacht und ich habe beschlossen, dass ich unbedingt mit nach Deutschland wollte. Heike konnte ich ja gleich überzeugen *liebguck*, naja und den Schorsch habe nach ein paar Tagen auch um meine linke Hinterpfote gewickelt. Am Abreisetag war ich mit im Gepäck - juchhuuuu! Auf zu neuen Abenteuern....