Haindl Cat´s

Das sind unsere lieben Freunde die Haindl Cat´s. Hannibal ist ein Akrobat und beherrscht auch sonst noch so einige Kunststücke. Katzi Nummer 2 bei den Haindls ist Saphira. Sie und unser Paulchen haben was gemeinsam, die Vorliebe für volle Futternäpfe. Aber das die Süsse auch sehr gerne und oft spielt, trainiert sich sich eventuelle Speckröllchen gleich wieder weg. 2006 ist Ophelia, die kleine Bauernhofkatze, bei den Haindls eingezogen. Und last but not least: Coony-Kater Kennedy, der zwar der Jüngste ist, aber auf gar keine Fall der Kleinste. Im Gegenteil!!!
Als wir die Haindls kennen lernten, lebten Cleopatra und Mephisto noch. Cleo pfotelte im März über die Regenbogenbrücke und Mephisto im August 2009. Wir vermissen die Beiden ganz furchtbar *seufz*.

Die HP der Haindl-Cats müsst ihr unbedingt besuchen - Prädikat sehr wertvoll!