Filia & Linus

Seit dem 04.04.2005 dürfen wir Filia und Linus auf unserer Freunde-Seite begrüßen. Die beiden sind uns ganz schnell in unser Herz geschlichen und wir schreiben regelmäßig liebe E-Maus hin und her. Auf der Homepage der beiden gibt es viiiiiel zu entdecken - es gibt jedes Monat eine neue Umfrage, man kann sich in ihren Burzeltagskalender eintragen, wobei man dann eine Extraburzeltagsseite bekommt, es gibt eine tolle Sommermitmachaktion und...und...und. Schaut am besten selber mal bei ihnen vorbei - glaubt mir - es lohnt sich. Filia ist übrigens ein reinrassige "Heilige Birma-Katze" und Linus ist ein "Ragdoll-Kater". Über diese beiden Rassen findet ihr ebenfalls sehr viel Wissenswertes.

Januar 2010:
Mittlerweile sind wir so dicke Freunde geworden, dass wir sogar alle 2 Jahre zusammen Silvester feiern *dollnick* - das macht immer Laune, kann ich Euch maunzen.