Baby´s 2007

Phiebi´s Mami - mittlerweile wissen wir, dass sie Biene heißt - hat wieder Baby´s. Ich kann Euch maunzen, da ist was los bei uns. Biene hat ihre Kitten wieder mal unter unserem Efeu auf der Terrasse geboren. Da sie jetzt schon viel zutraulicher ist als beim letzten Mal, konnte Dosinchen einen Karton für sie richten, in dem sie jetzt ihre Kinder versorgt. Der Karton steht auf der Terrasse gut geschützt. Ins Haus darf sie leider nicht, denn da hätten wir was dagegen. Es reicht schon, dass sie sich auf unserer Terrasse breit macht. Tztzt, da könnte ja jeder daher kommen. Nein - da haben wir unsere Prinzipien *heftignick*. Aber so wie es jetzt ist, ist es schon okay und Dosinchen genießt es, die kleinen Racker - übrigens sind es fünf - aufwachsen zu sehen. Vor allem weil alle schon ein Zuhause in Aussicht haben. Das ist natürlich suuuuper. Na aber jetzt bleiben sie erst mal hier bis sie ihre Mama nicht mehr brauchen. Ach, beinahe hätte ich es vergessen. Geburtstag haben sie am 15. August - mit unserem lieben Freund Lupo zusammen. Hihi, während wir fröhlich feierten spielten sich Zuhause dramatische Ereignisse ab.

Sicher wollt Ihr sehen, wie die Kleinen aussehen, oder? Hier also die ersten Foto´s.

17. August, gerade mal 2 Tage alt:

22. August


Was für ein Gewusel *g*


Gaaanz vorsichtig werden sie von Minidosi gestreichelt.


Wie man sieht, findest sie sie genauso süß, wie unsere Maxidosi.


- Genau -

23. August - 1 Woche alt.
Zwei von ihnen haben schon die Augen offen.

31. August - 16 Tage alt.

08. September - 24 Tage alt

Links ist Pepper, weil er Pfeffer im Hintern zu haben scheint und
rechts seht Ihr Columbus, weil er immer so neugierig ist.

Das ist Paulinchen - sie ist unserem Pauli wie aus dem Gesicht geschnitten, oder?

Auf dem nächsten Foto könnte man wirklich denken, Pauli schmust mit Biene *g*.

Während hier der Kampf zwischen David *Pepper* und Golliath läuft *schmunzel*

... laben sich die anderen an der Milchbar

Das ist Möhrchen - weil sie nicht ganz schwarz ist. Sonst hätte
sie Mohrchen geheißen. Leider ist das Foto nicht scharf *grummel*

Von links: Möhrchen, Paulinchen, Minimuck (den Namen hat Dosi
in Lenchen´s Katzennamengalerie gefunden) und Columbus

Paulinchen und Minimuck