Baby´s 2005

Phiebi ist auf dem besten Weg, bei uns einzuziehen.Charly hat sie schon großzügig adoptiert - es muss nur noch Dosi-Papi überzeugt werden. *g* Phiebi ist schon fleißig dabei....

aktuelle Foto´s von Dezember 2005

aktuelle Foto´s vom 25.09.2005


Eine Runde kuscheln mit der Mami!


Hier schlafen wir immer.


Was´n hier los?


Auch die Mami braucht mal ne gründliche Wäsche.

aktuelle Foto´s vom 23.09.2005

Erste Foto´s

Sind die nicht süüüüß. Die drei Wonneproppen stammen von unserem Streuner. Kicher, spätestens jetzt wissen wir, dass Streuner ein Mädel ist - natürlich wissen wir das schon länger, denn sie kommt zur Zeit ziemlich regelmäßig und ist auch richtig zutraulich geworden. Tja und in letzter Zeit war sie immer soooo komisch dick. Dosi hat gesagt, die bekommt Baby´s. Und recht hatte sie. Aber dass sie ihre Kleinen in unseren Garten geboren hat, finden wir schon sehr faszinierend. Ihr müsst wissen, dass sie eigentlich vom Bauernhof gegenüber kommt und die haben eine schöne große Scheune, wo allen anderen Katzen auch Ihre Baby´s aufziehen. Katz was sind wir stolz, dass sie so viel Vertrauen zu uns hat, dass sie bei uns ist.

Mmmmm, wie alt könnten sie wohl sein? Schätzungsweise 2 bis 3 Wochen vielleicht. Ihr kleines Nest verlassen sie noch nicht und wir sind schon so gespannt, wann sie zum ersten Mal im Garten umhertapsen. Das wird ein schöner Sommer.... Nur schade, dass wir sie hergeben müssen, Dosi ist schon am rumfragen, wer sie evtl. nehmen kann. Aber jetzt müssen wir ja eh erst mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt. Vielleicht wollten sie ja auch gar keine Dosi´s haben. Man kann ja nie wissen. Dosinchen würde sie natürlich am liebsten selbst behalten, typisch. Aber da habe ich ja auch noch ein Wörtchen mit zu maunzen.