Spitzname Charly-Baby, Charly-Meier, Süsser
Rasse EKH
Purzeltag 21. Juli 2001 (da hat auch mein Dosi-Opa Geburtstag)
Sternzeichen Krebs
Herkunft Greißelbach in der Oberpfalz, Bauernhof. Wohne jetzt direkt gegenüber und kann meine Geschwister und meine Eltern jederzeit besuchen.
Pelzfarbe getigert mit weißem Bauch (reinweiß wohlgemerkt)
Augenfarbe grün
Geschlecht kleiner Mann
Lieblingsbeschäftigung Mit Gina kuscheln und schmusen, mich verstecken (was sich so anbietet, zum Beispiel Plastiktüten, Kartons, Bettdecken usw.), Nasenbussis verteilen
Was ich nicht leiden kann Wenn Dosi-Mami vor dem Computer sitzt und keine Zeit zum schmuseln hat
Leibspeise Ich bin sehr wählerisch was das Dosenfutter angeht, lieber ist mir ne Scheibe Wurst oder Schinken. Ich bin eben eine Bauernhofkatze durch und durch.
Schwächen Ich glaube, ich bin eine ziemlich große Quasselstrippe - sagt jedenfalls Dosi-Mami